Quelle des Bildes: Logo von Zhineng Qigong Deutschland.e.V.

Heilung eines Tumor mit Zhineng Qigong – Video mit Gregg Braden auf YouTube – hier klicken

(hier folgt die Übersetzung des Videos ins Deutsche)

“Wenn wir ein Gefühl in unserem Herzen haben, dann schaffen wir elektrische und magnetische Wellen in unserem Körper, die über unseren Körper hinaus sich ausdehnen in unsere Umgebung. Und was interessant ist, dass die Forschung uns die Wellen zeigt, die nicht nur einige Meter sondern kilometerweit sich ausdehnen….wenn viele Menschen mit einem Gefühl zusammenkommen, sich viele Herzen verbinden in einem Gefühl, dann kann das die Welt verändern.

….(ab 1 Min.) Es sind nicht mehr länger Wunder, wenn wir die Wissenschaft verstehen, die dahinter steht, dann wird es eine mächtige Technologie.

Der Film wurde in einem Krankenhaus ohne Medikamente aufgenommen in Peking in China. Er zeigt eine Frau, die die Diagnose Blasen-Krebs hat.

Westliche Mediziner sagten ihr, dass sie ihr nicht helfen können.

Also ging sie in eine Klinik nach China, wo man anders dachte….

Hier sehen sie 3 Praktizierende, die in ihrem Herzen das richtige Gefühl haben, nämlich, dass diese Frau schon geheilt ist. Durch einen Ultraschall kann man in ihren Körper schauen und beobachten, wie der Krebs in 3 Minuten (2Min 40 Sek) verschwindet in der Gegenwart der Sprache, die heilen kann.

Man sieht die Frau, sie ist wach und bewusst und sie glaubt an den Prozess und das was geschieht und drei Praktiker, die das Gefühl in sich verstärken, dass diese Frau schon geheilt ist.

Auf dem Computerbild sieht man zwei Bilder – das eine Bild zeigt den Krebs vor der Heilung und das zweite Bild zeigt die aktuelle reale Zeit, sodass wir sehen können, wie die Heilung geschieht.

Und während die Heilung geschieht hört man die Praktiker ein Wort singen / chanten. Es liegt keine Magie in diesem Wort. Es könnte irgendein Wort sein, aber dieses Wort haben sie gewählt, da es in ihnen das Gefühl verstärkt. Aber es könnte jedes Wort sein. (Video beginnt bei 5 Min.)

Sie ist wach, sie ist bewusst. Die drei Praktizierenden sind bei ihr…Da ist die reale Zeit. In 2.40 Min. ist der Tumor weg….

Wie geschieht die Tumorheilung?

Das Wort, dass sie gewählt haben bedeutet: es ist getan, es ist geschehen also das Gefühl dass die Heilung geschehen ist und nicht sie wird geschehen oder sie wird langsam geschehen in einzelnen Schritten – nein – sie ist schon geschehen.

Das ist wichtig, denn das Energiefeld ist ein Spiegel der unsere Gefühle reflektiert auf das, was wir im Moment erfahren.

Wenn wir also glauben, dass Heilung geschieht – oder eine perfekte Beziehung wird eines Tages zu uns kommt – reflektiert das Energiefeld: eines Tages, eines Tages, eines Tages …..es ist ohne Ende, also kann es nicht eintreten.

Dieses Feld – die göttlich Matrix ist JETZT und nicht in der Zukunft – sondern in dem Moment.

Also was wir für Erfahrungen in unserem Leben wählen, müssen wir vorher in unserem Herzen fühlen und zwar so, dass es schon geschehen ist. Und dies geschieht die ganze Zeit in jenem Teil der Welt.

Für westliche Wissenschaftler macht dieses Video keinen Sinn, weil sie sagen, dass unser Glauben und unsere Gefühle keine Auswirkungen auf die Welt haben, außerhalb unseres Körpers. Wir wissen, dass das nicht wahr ist….

Ein kurzer Ausschnitt der Heilung ist hier zu sehen (mit deutschem Untertitel).