Meinungen und Erfahrungen

Ich habe mich schon immer mit Bewegungsformen, die den Menschen in der Tiefe ansprechen beschäftigt und praktiziert.

Zhineng Qigong ist eine weitere Vertiefung für mich. Die verlangsamten und konzentrierten Bewegungen sind für mich, als älteren Menschen (70 J.) eine Bereicherung und ein Angebot für meine körperlich, emotionale und mentale Gesundheit.

Zhineng Qigong (besonders Lift Qi Up und das Wirbelsäulentraining) unterstützen die Beweglichkeit und Leichtigkeit meines Körpers auf allen Ebenen und sind mir ein willkommenes Morgentraining.

Brigitte Foerg

Musikerin und Nada Brahms Sonologin, Skala Voice und Leiterin des "Omkara Chor Freiburg"

Mich hat für die Entscheidung zu Zhineng Qigong die Information medizinisches Quigong angesprochen, mit der Erwartung einer Verbesserung des Wohlbefindens und mehr innerer Ruhe.

Der Kurs Zhineng Quigong hat mich durch die authentische Vermittlung von Eva-Maria angesprochen und ich habe nach dem Kurs mit täglichem Zhineng Qigong begonnen und übe dies bis Heute weiter.

Nachdem am Anfang (wie bei allen Naturheilverfahren) auch negative Verstärkungen in wenigen Fällen spürbar waren, blieben diese nach ca. den ersten 6 Monaten weg und bis Heute (gut 2 Jahre später) kann ich nur davon profitieren.

Mein Wohlbefinden ist für mich deutlich wahrnehmbar insgesamt gestiegen.

Gerade wenn es mir einmal nicht so gut geht, hilft mir Zhineng Qigong am besten.
Und dann kommt noch die gemeinsame Gruppenenergie hinzu, dies beeindruckt mich immer wieder und dies kann ich alleine nicht erzeugen.

Ich habe mit Zhineng Qigong eine wertvolle Unterstützung die ich nicht mehr missen möchte.

Günter

ein Schüler meiner Kurse

Mit Zhineng Qigong erlebe ich in allen Zellen eine spürbare Energie-Aufladung. Alle Inneren Organe werden liebevoll mit Qi aufgefüllt. Dadurch erfahre ich jedes Mal eine merkliche Erdung und Aufrichtung des Körpers, der Geist wird klarer.

Barbara Hess,

Pädagogin, Eichstetten, Mitglied dieses Chores - http://omkara-chor-freiburg.de

Leiden Sie auch manchmal unter Verspannungen

oder innerer Unruhe? 

 

In diesem Video zeige ich Ihnen eine wirklich effektive

Zhineng Qigong Übung,

die Sie ruhiger werden lässt und Ihre Stimmung aufhellt.